HI, ICH BIN LUKA

Andere beschreiben mich als fokussiert und sympathisch. Die Zusammenarbeit wird als sehr angenehm und unkompliziert wahr genommen. Auch zeichnet mich meine Zuverlässigkeit und das exakte Arbeiten aus. Ich stelle grosse Ansprüche an mich – technisch wie auch in der Bearbeitung von Fotos und Videos.

Meine Erfahrung

Ich durfte bereits viele spannende und lehrreiche Projekte absolvieren.

Zusammen mit Gamux im Ausland Video- und Fotoprojekte zu gestalten, hat meine Ansicht zur Erstellung von Medien geändert. Viel kreativer Freiraum und Unterstützung im Bereich Marketing-Management haben mich schnell wachsen lassen – Vielen Dank an dieser Stelle!

Das Perfekte Bild

Der perfekte Augenblick

Meine Leidenschaft – Die Sportfotografie.

Hast du auch schon ein Foto angeschaut und eigentlich weisst du nicht, warum es dich fesselt? Ist es die Location, die Haltung, das Licht?

Der eingefangene Bruchteil einer Sekunde erzählt eine ganze Geschichte.

Das Adrenalin des Athleten oder die Emotionen deiner Liebsten werden so ewigs festgehalten.

Der Reiz

Ein unvergesslicher Moment mit deinen Liebsten. Ein Anlass, der unvergesslich ist und ein Leben lang in Erinnerung bleibt.

Der Bruchteil einer Sekunde – so schnell, dass es erst im Nachhinein realisieren, das Adrenalin durch ihren Körper strömt und Dopamin freigesetzt wird – Sport in all seinen Fassetten.

Diesen einzigartigen Moment so festzuhalten, dass du ihn wieder und wieder erleben kannst…